Home arrow Verein arrow Ehrung zum "Grandmaster" bei der Munich Hall of Honour & Spirit
Zitate
"Die Antwort liegt immer in einem selbst."
(Funakoshi)
 
Ehrung zum "Grandmaster" bei der Munich Hall of Honour & Spirit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sven Götz   
Montag, 28. März 2011
Image Am 18. und 19.03.2011 wurde Kyoshi Michael Franki im Schlosshotel Linderhof bei München von der Munich Hall of Honour & Spirit mit dem Titel "Grandmaster of the Year, Okinawa Style" geehrt. Diese hohe Auszeichnung erhalten nur wenige Kampfkünstler. Während einem ganzen Wochenende werden mehrere Seminare von den nominierten Großmeistern abgehalten und als krönender Abschluss, während einem Black-Tie-Event mit eigenem Showblock und namhaften Kampfkünstlern aus der ganzen Welt, die Awards vergeben.





Image

In einem würdigen Rahmen im Schlosshotel Linderhof von König Ludwig II. wurde die Auszeichnung im Beisein von zahlreichen Großmeistern aud dem In- und Ausland überreicht.
Michael Franki, 7.DAN betreibt seit 36 Jahren Karate, Jiu Jitsu und Aikijutsu und ist der höchstgraduierteste und langjährigste Schüler von Soke Heinz Köhnen, 9. DAN aus Freiburg. Kyoshi Franki ist Sensei und Gründer des Ohkami Dojo in Oberwolfach, das nächstes Jahr 20 Jahre besteht. Im Ohkami Dojo wurden bis heute 11 Schwarzgurte ausgebildet, welche den Trainingsablauf unterstützen.

Ich danke der Munich Hall of Honour & Spirit und meinem Lehrer für die hohe Anerkennung.
 
weiter >
© 2019 Ohkami Dojo
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.